Du magst Warrior Cats? Liebst du RPG- Spiele? Möchtest du Gleichgesinnte kennenlernen?Komm in den LichtClan!

KalenderFAQStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 

Wie werde ich Strahlenschüler/-fänger?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführerin

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Wie werde ich Strahlenschüler/-fänger?   Fr Mai 27, 2016 5:40 pm

Was sind Strahlenschüler/-fänger?

Die Strahlenfänger sind die Jäger des Forums. D.h. das sie neue Mitglieder anwerben müssen.

Wie werde ich Strahlenschüler?

Um Strahlenschüler zu werben müsst ihr eine vollständige Bewerbung (s. unten) an den Obersten Strahlenschüler (Skorpionenstern) schicken. Sie/Er bespricht sich mit den Anführern ob der Bewerber für diesen Job geeignet ist. Zusätzlich muss mind. 1 Mitglied ins Forum gebracht werden um den Rang wirklich mit Ernennung zu erreichen.

Jeder Strahlenschüler bekommt einen Strahlenfänger als "Mentor" zugeteilt. Dieser hat die Pflicht seinem Lehrling Tipps geben und Fragen beantworten. Was der Strahlenfänger an Tipps und Tricks weitergibt, bleibt ihm allerdings freigestellt.

Wie werde ich Strahlenfänger?

Um Strahlenfänger zu werden, muss man zuvor Strahlenschüler sein. Wann man zum Strahlenfänger aufsteigt, bleibt im Ermessen des Obersten Strahlenfänger und der Anführerin. Dabei spielt es keine Rolle wann man sich angemeldet hat und wie viele Mitglieder man erbeutet hat. Die Strahlenfänger bekommen Moderationsrechte im Strahlenfängerbau.

Jeder Strahlenfänger bekommt mind. einen Strahlenschüler zugeteilt, dem er, wie oben erwähnt, helfen muss. Was er an Tipps und Tricks weitergibt bleibt ihm jedoch freigestellt.

Bewerbung zum Strahlenschüler

Um Strahlenschüler zu werden füllt ihr bitte den Steckbrief aus und schickt ihn an den Obersten Strahlenfänger (Skorpionenstern) und an die Anführerin.

Code:
<Center><link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Montez' rel='stylesheet' type='text/css'><br/><div style="font-family: Montez; font-size: 50px; color: #000099; text-shadow: 1px 1px 5px #ffffff;"><u>Bewerbung zum Strahlenschüler</u></div></center>

[b]Name:[/b]
[b]Grund:[/b]
[b]Bislang hergebrachte Mitglieder:[/b]
[b]Aktivität:[/b]

Written by Skorpionenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1