Du magst Warrior Cats? Liebst du RPG- Spiele? Möchtest du Gleichgesinnte kennenlernen?Komm in den LichtClan!
 
KalenderFAQStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 Death`s Zeichenecke - Betreten auf eigene Gefahr! ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenmond
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 25.04.16
Alter : 17
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. (Akatsuki ♡) Um genau zu sein, in Tobis Popcorntüte. :P

BeitragThema: Death`s Zeichenecke - Betreten auf eigene Gefahr! ^^   Di Mai 31, 2016 7:50 pm

Hallöchen Gast, du hast es also gewagt dich in meinen Zeichenthread zu begeben. Freut mich, aber zu Beginn ein paar Informationen und Regeln müssen auch sein.

Regeln :
 



Informationen :
 



Sollten dir ansonsten noch Fragen einfallen, kannst du sie mir gerne stellen.


Los geht's mit den älteren Bildern:
Eule :
 



Joey aus Gefährten :
 



Joey aus Gefährten :
 



Pferd:
 



Katzen Alien mit 5 Pfoten xD (App):
 



Katzen Lineart (App):
 



Eins meiner aller ersten selbst gemalten Katzen xD:
 



Etwas:
 



Jetzt kommen die neueren Bilder:
Undertaker Lineart von Black Butler:
 



Undertaker von Black Butler (Manga):
 



Sturmträne (Im liegen gemalt ^^"):
 



Shadow Update (Neustes Bild):
 



Jaa, dass wärs soweit von mir. Freue mich auf Antworten und ich hoffe es verursacht keinen Augenkrebs. ^^"


PS:
Nicht klicken! XDD:
 

(Sowas kommt zustande, wenn ich in Deutsch den Erlkönig malen soll und an Grell denke, als ihn nicht mochte. xD Ist allerdings nicht ganz fertig. ^^")


~ Todesseele

_________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodclan.forumieren.net
Schattenmond
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 25.04.16
Alter : 17
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. (Akatsuki ♡) Um genau zu sein, in Tobis Popcorntüte. :P

BeitragThema: Re: Death`s Zeichenecke - Betreten auf eigene Gefahr! ^^   Fr Sep 15, 2017 3:48 pm

Update:

Nach langer langer Zeit kommen noch ein paar Bilder die ich gemalt habe.
Würde mich über hilfreiche Kritik und Lob freuen. :-3

Rainbow Dash:
 

Rarity:
 

Wolf:
 

Lubbock (Akame ga Kill!):
 

Pain (Naruto):
 

Deidara (Naruto):
 

Itachi Uchiha (Naruto):
 

Itachi Uchiha (Naruto):
 

Augen (Sharingan):
 

Itachi Uchiha (Naruto):
 

Madara Uchiha  (Naruto):
 

Madara Uchiha (Naruto):
 

Scourge (Warrior Cats):
 

Falls es einen Charakter gibt den ich unbedingt mal malen soll schreibt es ruhig. Bin offen für Vorschläge. :-)

~ Neku

_________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodclan.forumieren.net
 
Death`s Zeichenecke - Betreten auf eigene Gefahr! ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Death Note One-Shot
» Deodorant - die Gefahr für den Körper
» Diskussion: Eigene Götter im RPG
» Death Note (Anime)
» デスノート (Death Note)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Sonnengemachtes :: Zeichenecke-
Gehe zu: