Du magst Warrior Cats? Liebst du RPG- Spiele? Möchtest du Gleichgesinnte kennenlernen?Komm in den LichtClan!
 
KalenderFAQStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 the History of LightClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 11.04.16
Alter : 16

BeitragThema: the History of LightClan   Mi Jun 28, 2017 3:20 pm

Liebe/-r Gast, Liebe/-r Gast,

unser lieber LichtClan ist nun schon, so wie er hier besteht, 1 Jahr alt, jedoch besteht er schon viel länger und hat schon einiges durchmachen müssen. Dies möchte ich euch nun alles hier erklären und euch auf eine Zeitreise mitnehmen.

Der LichtClan wurde zum ersten Mal im Dezember 2014 von Abendstern gegründet. Sie war damals die Anführerin und ernannte Seidenblüte zur Zweiten Anführerin und Rosensee zur Obersten Mentorin. Eine Oberste Strahlenfängerin gab es zu diesem Zeitpunkt nicht. Das Forum war nicht sonderlich aktiv als sich meine Wenigkeit, Suomenkit, anmeldete. Man könnte es schon fast mit dem jetzigen Zeitpunkt vergleichen. Inaktiv bis zum geht nicht mehr, doch durch anwerben neuer Mitglieder bekam das Forum die Aktivität zurück und einen Obersten Strahlenfänger, Suomenheart. Nachtherz wurde zur neuen Obersten Mentorin und Muschelpfote zur ersten Strahlenfängerin. Allmählich wurde der alte LichtClan wieder aktiv und es gab weitere Beförderungen. Nun löste Muschelblüte Suomenheart ab und wurde Oberste Strahlenfängerin. Suomenheart wurde daraufhin die neue Zweite Anführerin des LichtClan. Mittlerweile hatte das damals so inaktive Forum eine Mitgliederzahl von über 30 Mitgliedern, wovon sehr viele aktiv waren. Das Forum war so aktiv wie nie, doch Abendstern spielte mit dem Gedanken das Forum zu löschen. Zum Glück konnten die Mitglieder sie 2x davon abhalten, doch beim 3x war es entgültig. Abendstern löschte das aktive Forum, nachdem es dem Team gelungen ist einen 2. LichtClan zu gründen. Die neue Gründerin war die Zweite Anführerin Suomenheart, nun bekannt unter dem Namen Suomenstar. Doch auch dieser Versuch sollte nicht entgültig sein, denn auch sie löschte das Forum wieder. Man sagt ja immer alle guten Dinge sind drei, also wurde das Forum erneut eröffnet bzw. von Ahorn ein gegründetes Forum wurde umgestalten. Dieses besteht, wenn sich nichts geändert hat, immer noch.

Am 09.04.2016 gründete Abendstern das Forum, mit der Hilfe von Suomenheart, erneut. Doch aus privaten Gründen übergab sie das Forum gleich danach an Suomenheart und ging zu den Ältesten. Langsam aber gewiss kamen einige der alten Mitglieder, Copperwing, Muschelblüte und Ahorn, zurück, doch nun wurde auch dieses Forum inaktiv.
Ja. Das ist die Kurzfassung der Geschichte des LichtClans. Ich hoffe es sind nicht zu viele falsche Informationen enthalten.

Mit freundlichen Grüßen
~Skorpionenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahornpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 27.05.16
Alter : 19

BeitragThema: Re: the History of LightClan   Di Jul 18, 2017 7:52 pm

Wunderschön, die story hast du gut zusammen gefasst Smile Smile Smile

Lieben Gruß
~AHORN~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skorpionenstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 11.04.16
Alter : 16

BeitragThema: Re: the History of LightClan   Mi Sep 13, 2017 6:11 pm

(Ok ja das kommt jetzt spät xDD)

Vielen Dank für das Lob, Ahornpfote.
Es hatte auch etwas gedauert, bis ich alle Informationen zusammen hatte und das sind bei weitem noch nicht alle xD

LG Skorpion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: the History of LightClan   

Nach oben Nach unten
 
the History of LightClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» World Wrestling Federation l Rewrite History in 1998
» Make your Own History
» FirePro World: Das größte Comeback der Wrestling-Game-History!
» The war is history now

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Allgemeines :: 1 Jahr LichtClan-
Gehe zu: