Du magst Warrior Cats? Liebst du RPG- Spiele? Möchtest du Gleichgesinnte kennenlernen?Komm in den LichtClan!
 
KalenderFAQStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 Storyline - Findet das Licht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 11.04.16
Alter : 16

BeitragThema: Storyline - Findet das Licht   So Jul 02, 2017 6:45 pm

"Das Licht...Das Licht ist weg!" rief Bachblüte panisch. Die junge Heilerin sah zum Himmel empor und sah zu ihrem Anführer Nachtstern. "Der SternenClan ist sicher erbost, dass wir die heilige Tradition gebrochen haben!" vermutete eine braunweiße Königin und sah zu Nachtstern. Der pechschwarze Kater mit dem Knickohr knurrte leise. "Schweigt!" wies er den Clan an. "Der SternenClan ist nicht erbost über den Bruch. Er selbst bricht die Regeln." Schwerfällig stand ein schneeweißer Kater auf. "Der SternenClan bricht Regeln?" fragte er und schnaubte. "Du brichst die Regeln! Du ganz alleine, Nachtstern!" Monsterherz, der zweite Anführer des Clans sprang zu dem weißen Kater und schubste diesen um. "Schweig Adlerauge!" fauchte er den Ältesten an. Nachtstern saß auf dem Hochstein und rührte keinen Muskel, um dies zu verhindern. Er saß einfach nur da. Adlerauge knurrte leise und sah Monsterherz an. "Ein Feigling soll der zweite Anführer sein? Ein Killer genau wie der Anführer." urteilte er. "Wenn Lichtstern noch leben würde. Er hätte sowas nie zugelassen!" Wut überkam Nachtstern und er erhob sich. "Schweig!" schrie er Adlerauge knurrend an. "Lichtstern war ein Feigling! Jemand der unseren Clan nicht ordentlich führen konnte! Der Tod geschah ihm recht!" fauchte der Anführer außer sich. Haselnusspelz, die junge Kriegerin, erhob sich nun und sprach voller Trauer zu Nachtstern. "Und Taukralle?" wollte sie wissen. Taukralle, der ehemalige zweite Anführer und ihr Vater starb an der Schlucht zusammen mit Lichtstern. Es war ein Unfall, aber war es das wirklich gewesen? War alles nur ein Unfall oder hatte etwa Nachtstern seine Pfoten im Spiel. "Du hast sie umgebracht!" rief Haselnusspelz laut und voller Trauer. "Gib uns das Licht zurück!" ........

Wir setzen da an, wo Nachtstern und Monsterkralle vom Clan davongejagt wurden. Ein neuer Anführer wird ernannt, doch wer soll den Clan führen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Storyline - Findet das Licht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Licht und Dunkelheit
» Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?
» Licht an/Licht aus
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Rollenspiele :: Haupt RPG-
Gehe zu: