Du magst Warrior Cats? Liebst du RPG- Spiele? Möchtest du Gleichgesinnte kennenlernen?Komm in den LichtClan!
 
KalenderFAQStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 Naruto | Naruto Shippuuden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 11.04.16
Alter : 16

BeitragThema: Naruto | Naruto Shippuuden   Mo Sep 04, 2017 5:43 pm

Huhu ^-^

Da ich kein Thema über Naruto gefunden habe, hab ich mir gedacht werde ich einfach mal ein Thema eröffnen.

Worum gehts in diesem Anime?

In Naruto geht es um einen Jungen, der den Traum hat einmal Hokage zu werden. Es geht im allgemeinen um Ninja Dörfer. Die 5 Großmächte sind Konohagakure, Sunagakure, Kirigakure, Iwagakure und Kumogakure. Dazu gibt es noch die Dörfer Amegakure, Getsugakure, Hoshigakure, Kemurigakure, Kusagakure, Otogakure, Takigakure, Takumi, Tonbogakure und Yukigakure.

Hauptfiguren

Naruto Uzumaki: Naruto ist ein Junge mit gelben Haaren und er hat auf den Wangen eine Art von Schnurrhaaren. Er ist der Hauptcharakter der Serie und tragt den Kyuubi (Neunschwänzigen Fuchs) in sich, weswegen er oft von allen gemieden wurde. Sein Traum ist es einmal Hokage zu werden.

Sakura Haruno: Sie ist eine Konouichi und sehr temperamentvoll. Seid dem Anfang der Serie ist sie wie fast alle anderen Mädels in Sasuke verliebt. Sie hat rosa farbenes Haar und wird später vom 5. Hokage in die Kunst der Medic-Nins eingewiesen.

Sasuke Uchiha: Er ist eine der letzten Lebenden Uchiha-Clan Mitglieder, außerdem ist er in seinem Jahrgang einer der Besten der Akademie gewesen. Seid ca. Mitte Staffel 2 ist er ein Nukenin, ein abtrünniger Ninja der das Dorf verlassen hat. Sein Ziel ist es Konohagakure zu zerstören und die Rache an seinem Bruder Itachi Uchiha, der den Uchiha-Clan ausgelöscht hatte.

Kakashi Hatake: Kakashi ist ein Jonin, ein Elite Ninja ind ehemaliges ANBU Mitglied aus Konohagakure. Er ist der Teamleiter von dem Team 7, was aus Naruto, Sakura und Sasuke besteht. Das spätere Team Kakashi besteht aus Naruto, Sakura und Sai, wo die Teamleitung aus Kakashi und Yamato besteht. Er ist der einzige Mensch außerhalb des Uchiha-Clan der das Sharingan des Uchiha-Clan besitzt.


Meine Meinung [Achtung Spoiler(?):
 


Wie findet ihr die Serie so?
Freue mich schon darauf eure Meinungen zu lesen Smile

LG Skorpion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenmond
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 25.04.16
Alter : 17
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. (Akatsuki ♡) Um genau zu sein, in Tobis Popcorntüte. :P

BeitragThema: Re: Naruto | Naruto Shippuuden   Mo Sep 04, 2017 7:43 pm

Dann gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu. :-P

Naruto ist mein absoluter Lieblingsanime geworden und mein persönlicher Regenbogen der Gefühle. Ich sehe den Anime schon gut... öhm... keine Ahnung aber es sind schon einige Monate vergangen, seit ich dank einer gewissen Skorpionenstern auf ihn gestoßen bin.
Naruto habe ich allerdings übersprungen, weil mir da zu viele nervige Kinder vorkommen. Daher habe ich bei Naruto Shippuden begonnen aber da bekommt man ja noch genug über die Vergangenheit mancher Charaktere mit.
Die Charaktere sind allesamt sehr gut durchdacht und es ist eine interessante Mischung. Es gibt viele Charaktere die ich am liebsten zu Tode knuddeln würde und andereseits könnte ich auch einige auf den Mond schießen.
Mein Lieblingscharakter ist Itachi Uchiha. Den muss man einfach gern haben und ich finde ihn einfach... naaww. <3
Ansonsten mag ich Madara Uchiha auch noch ganz gerne. Ich weiß nicht, seine Stimme beruhigt mich immer wieder und er selbst ist einfach der Boss. xD Ich sage dazu nur: Planetarische Zerstörung im 4. großen Ninjakrieg. :,D
Obito Uchiha/Tobi finde ich auch nice, er ist so knuffig irgendwie. :-P Obito mochte ich anfangs als Kind nicht aber inzwischen finde ich ihn liebenswert, obwohl er einiges in der Geschichte zum Negativen beeinflusst hat. Aber er ist trotzdem einer meiner Lieblinge und als Tobi ist er so richtig cute. *o*
Yahiko mag ich auch ganz gerne aber leider sah ich bisher nicht viel von ihm, was aber vermutlich daran liegt, dass er nur ein Nebencharkter war den man nur für Nagatos Geschichte benötigte. :c
Ansonsten bin ich noch ein Fan von Deidara und seinem Bombenwahn. Diesen cosplaye ich zudem und bin fast fertig mit ihm!
Guren finde ich irgendwie auch toll, warum weiß ich nicht. Ich mag sie einfach. ^^
Auf den Mond schießen könnte ich hingegen, allen voraus, das Unkraut namens Zetsu. Diese Zimmerpflanze braucht kein Mensch und ist allgemein auch ziemlich unbeliebt. Er hat so viel ruiniert, was ich ihm übel nehme.
Spoilergefahr:
 
Das Unkraut ist dicht gefolgt von der Klopapierrolle (Danzo). Jeder der ihn kennt kann sich sicher denken, wieso.
Spoilergefahr:
 
Abgesehen von den beiden kann ich Orochimaru, Kabuto, Sasuke, Hanzo und Sakura ebenfalls nicht leiden. Die gehen mir allesamt auf die Nerven. Vor allem Sakura und Sasuke. Sakura heult mir zu viel rum und lügt zu viel. ("Ich werde mich das nächste mal nützlich machen!") --> Sie war im kompletten Anime nutzlos, selbst im Kampf gegen Sasori.
Spoilergefahr:
 
Daher... was kann sie eigentlich abgesehen von heulen? :,D
Und was Sasuke betrifft... er ließ sich viel zu leicht beeinflussen und sein Rachewahn ging mir tierisch auf den Geist. Ich konnte ihn zwar auch ein kleines bisschen nachvollziehen aber schlussendlich war halte ich nicht viel von ihm. Abgeshen davon komme ich bei ihm nicht mal hinterher.
Seine Lebensziele:
 
Junge, entscheid dich doch mal was du mit deinem Leben anfängst...

Inzwischen hänge ich irgendwo bei Staffel 5 ab, schaue Naruto aber hauptsächlich auf ProSiebenMAXX.
Die Mangas lese ich nicht.

LG
  ~ Neku

_________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodclan.forumieren.net
 
Naruto | Naruto Shippuuden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto - your own Nindo [Partner Anfrage]
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Mitgliederbereich :: Filme & Serien :: Animes-
Gehe zu: