Du magst Warrior Cats? Liebst du RPG- Spiele? Möchtest du Gleichgesinnte kennenlernen?Komm in den LichtClan!
 
KalenderFAQStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 Änderungen am 04. September 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 11.04.16
Alter : 16

BeitragThema: Änderungen am 04. September 2017   Mo Sep 04, 2017 10:39 pm

Liebe LichtClaner,

heute, am 04. September 2017, hat sich in unserem Forum einiges geändert. Um euch von allen Dingen in Kenntnis zu setzen, werden alle Änderungen hier aufgelistet.


1. Forendesign und Datenblatt
Wie ihr sicher bemerkt habt, wurden einige Dinge am Style geändert. So sind die Pfoten (Old/New/Closed), zwar immer noch Pfoten, doch wurden sie nun neu gestalten. Auch die Kategorienüberschriften wurden entfernt und durch einen bestimmten CSS Befehl ersetzt. Es gibt ebenfalls eine neue Headertabelle mit Hover-Effekt, sowie einem Hintergrund. Ebenso haben wir nun ein neues und aktuelles Datenblatt. Dieses findet ihr im Bereich der Werbung und ihr könnt es natürlich zum werben nutzen. Dafür ist es immerhin da.

Anmerkung: Neku hatte angemerkt, dass man den Text in Spoilern nicht mehr lesen kann. Dieses Problem wurde nun behoben und man kann den Inhalt lesen, ohne dass man den Inhalt vor dem posten schwarz färben muss.


2. Übersichtliche Ordnung
In dem Bereich "Filme & Serien" wurden jetzt die Unterkategorien "Filme", "Serien" und "Animes" erstellt, um die Übersicht etwas deutlicher zu machen. So muss man also nicht zwischen Filmen und Serien gucken, wenn man Animes sucht, sondern findet alle Themen, die mit Animes zutun haben, unter der Kategorie "Animes". Eine bessere Sortierung wird es in den nächsten Tagen im Bereich "Warrior Cats" geben, speziell zu den "Büchern" und "Charakteren".


3. Rollenspiele
Weiterhin ist zu erwähnen, dass ihr euch beim Haupt RPG anmelden könnt. Ob ein weiteres Rollenspiel folgen wird, wird anhand der Aktivität des Haupt RPG's entschieden. Wir würden uns sehr auf aktive und interessierte Mitspieler freuen.


4. Partnerschaften
Nach gefühlten Monaten haben wir nun auch unser erstes Partnerforum, denn die Anfrage, die uns schon vor etwas längerer Zeit gestellt wurde, wurde nun angenommen. Wir hoffen auf weitere Partner und mit unserem vorhandenen eine gute Partnerschaft.


5. aktive Besetzung der Ränge und Aktivitätscheck's
Noch immer werden aktive Teamer in den Rängen "Mentor" und "Strahlenschüler" gesucht. Auch die Teamer mit Rang mögen bitte aktiv bleiben/werden. Ab dem 01. Oktober 2017 wird jeden Monat eine Blacklist erstellt, indem jeder User mit Rang eine Woche Zeit hat sich einzutragen. Sollte dies nicht geschehen, wird ihm der Rang entzogen. Sollten wir bemerken, dass die User mit Rang aktiv sind, wird es diese Blacklist nur alle 2 oder 3 Monate geben. Einen Aktivitätscheck für alle User wird es ebenfalls geben. Dieser wird jedoch konsequent jeden Monat durchgeführt. Weitere wichtige Informationen werden jedoch in dem jeweiligen Theard bekannt geben.


6. Newsletter nachlesbar für alle
Vor einigen Tagen haben wir, Skorpionenstern und Neku, an euch einen Newsletter gesendet. Falls jemand diesen aus verschiedenen Gründen nicht erhalten haben soll, könnt ihr ihn hier nun nachlesen.
Newsletter schrieb:
Liebe Mitkatzen,

wegen mangelnder Aktivität sehen wir uns erneut gezwungen euch etwas auf den LichtClan aufmerksam zu machen. Daher haben wir uns überlegt, dass jeder von euch zwei Vorschläge einreichen muss, wie wir das Forum aktiv machen könnten. Wer keinen Vorschlag einreicht, wird wegen Inaktivität gelöscht. Außnahmen sind Sichelschrei und Ahornstern, da sie keine Chance haben online zu kommen. Jeder andere, der keinen Beitrag für die Zukunft des Forums leistet und unentschuldigt inaktiv ist, wird ohne weiteren Prozess gelöscht.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
~das Team des LichtClans
Die gewünschten Antworten werden bitte bis zum 30. September 2017 an mich, Skorpionenstern, per Privater Nachricht (PN) geschickt. Sollten wir keinerlei Vorschläge von euch erhalten, werden wir euch ohne Vorwarnung löschen. Eine Neuanmeldung ist natürlich erlaubt, vorausgesetzt ihr schafft es genug Zeit für uns aufzubringen.


Das wären alle Änderungen für heute. Falls ihr Ideen oder etwas zu kritisieren habt, dann schreibt dies doch bitte unter diesen Beitrag. Wir hoffen, dass der LichtClan bald wieder im neuen Glanz erstrahlen kann.

Mit freundlichen Grüßen
~Skorpionenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Änderungen am 04. September 2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterhaltsvorschuss Änderungen ab 2017
» Ab 01.01.2017 gilt das Regelbedarfsermittlungsgesetz und Änderungen im SGB XII (u. SGB II)
» SGB XII – Änderungen zum 1.1.2016
» Broschüre: Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1. März 2015
» Liste der Namensänderungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Allgemeines :: Lichtfelsen-
Gehe zu: