Du magst Warrior Cats? Liebst du RPG- Spiele? Möchtest du Gleichgesinnte kennenlernen?Komm in den LichtClan!
 
KalenderFAQStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 Die Kinderstube für Junge sperren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Kinderstube für Junge sperren?
Ja
50%
 50% [ 2 ]
Nein
50%
 50% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 11.04.16
Alter : 16

BeitragThema: Die Kinderstube für Junge sperren?   Di Sep 05, 2017 5:19 pm

Hallo lieber LichtClan,

ich denke anhand des Betreff's werdet ihr sicher wissen um welches Thema es hier geht: Die Kinderstube.
Die Kinderstube ist ein beliebter Ort um ganz schnell Krieger zu werden, doch das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Bei den Finsterkatzen gibt es die Regelung, die Kinderstube für Jungen und Schüler zu sperren. Andere Foren arbeiten bsw. auch mit einem Punktesystem.

Es ist schon sehr blöd, wenn man sich den Rang durch Kinderstuben-Spammen erarbeitet und daher nun die Frage. Soll es eine Sperrung der Kinderstube für Junge geben? Was haltet ihr davon?

Ich freue mich auf eure Meinungen und vielleicht hat der ein oder andere ja selbst eine Idee wie man dies machen kann. Ich bin offen für jegliche Vorschläge und Meinungen.

Mit freundlichen Grüßen
~Skorpionenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenmond
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 25.04.16
Alter : 17
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. (Akatsuki ♡) Um genau zu sein, in Tobis Popcorntüte. :P

BeitragThema: Re: Die Kinderstube für Junge sperren?   Di Sep 05, 2017 6:24 pm

Ich habe für ja gestimmt. Meine Absicht dabei war nicht alle Jungen hier zu ärgern aber durch die Kinderstube könnte man innerhalb eines Tages zum Krieger werden und darin sehe ich keinen Sinn. Man würde sich den Rang wirklich ohne Anstrengungen erspammen können. Ich denke, dass es daher schon sinnvoll wäre die Kinderstube für Junge und Schüler zu sperren, da der Kriegerrang mit ein bisschen Mühe verbunden sein sollte und vielleicht würde es das Forum so auch etwas beleben.

MfG
~ Neku

_________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodclan.forumieren.net
Skorpionenstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 11.04.16
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Kinderstube für Junge sperren?   Fr Sep 08, 2017 7:52 pm

Die Umfrage ist hiermit beendet!

Da die Mehrheit (2 von 3) für "Ja" abgestimmt haben, wird die Kinderstube für Jungen gesperrt. Bevor sie jedoch wieder geöffnet wird, wird für die Schüler eine andere Aufgabe gefunden, um zu verhindern, dass sie in der Kinderstube zu Kriegern werden.

Mit freundlichen Grüßen
~Skorpionenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Kinderstube für Junge sperren?   

Nach oben Nach unten
 
Die Kinderstube für Junge sperren?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krähenfeders junge
» Junge gesucht!
» Efeusee~eine junge Königin
» Der schlafende Junge
» Was ist nur los..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Allgemeines :: Lichtfelsen-
Gehe zu: