Du magst Warrior Cats? Liebst du RPG- Spiele? Möchtest du Gleichgesinnte kennenlernen?Komm in den LichtClan!
 
KalenderFAQStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 Änderung an der Forenspitze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 11.04.16
Alter : 16

BeitragThema: Änderung an der Forenspitze   Di Sep 05, 2017 7:29 pm

Lieber LichtClan,

da unsere Co-Admina Ahornstern zu inaktiv war, um ihrem Rang gerecht zu werden, wurde ihr heute, 05. September 2017, der Rang als Co-Admina entzogen. Sie wird nun als Ahornpfote im Rang der Schülerin in unserem Forum zu finden sein.

Wir danken ihr dennoch für ihre bisherige Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
~Skorpionenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Änderung an der Forenspitze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» Änderung des FSK! Battle of Pokémon
» Verfahrensstand zum „Entwurf eines Achten Gesetzes zur Änderung des SGB II“
» Mustertext: Änderung der Eingliederungsvereinbarung (1-Euro-Job

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Allgemeines :: Lichtfelsen-
Gehe zu: